Vorbericht: SG Zangberg-Ampfing - TSV Obertaufkirchen

Kann TSV Obertaufkirchen punkten?

+
Vorbericht: SG Zangberg-Ampfing - TSV Obertaufkirchen

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden drei Partien steht TSV Obertaufkirchen am Sonntag im Spiel gegen Zangberg-Ampfing mächtig unter Druck. Zuletzt kassierte die SGZA eine Niederlage gegen den TSV Neumarkt St. Veit II – die zweite Saisonpleite. TSV Obertaufkirchen kam zuletzt gegen SpVgg Jettenbach zu einem 1:1-Unentschieden.

Im Tableau ist für die SG Zangberg-Ampfing mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben.

TSV Obertaufkirchen nimmt mit einem Punkt den 13. Tabellenplatz ein. Der Gast wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren. In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief. Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Kommentare