SpVgg Zangberg - TSV 66 Polling 2:1

Für Polling wird die Luft dünner

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Zangberg - Durch die 2:1-Auswärtsniederlage in Zangberg wird die Luft für den TSV 66 Polling immer dünner. Durch den Sieg des SC Danubius Waldkraiburg ist Polling nur noch einen Punkt vor dem Relegationsplatz um den Abstieg.

Zangberg war von Beginn an der Herr der Lage und konnte nach 15. gespielten Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Torschütze war Benjamin Strigl. Fünf Minuten später hatte Pollings Marian Schneider die passende Antwort parat und netzte zum 1:1- Ausgleich ein.

Service:

Zur Tabelle:
Zur Spielstatistik:

Georg Obermaier entschied die Begegnung, indem er einen Elfmeter souverän zum 2:1 verwandelte. Die SpVgg Zangberg bleibt im oberen Tabellenbereich. (mar)

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare