Vorbericht: DJK Emmerting - SV Haiming

Behält Emmerting Rückenwind?

A-Klasse 4
+
Vorbericht: DJK Emmerting - SV Haiming

Emmerting will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen Haiming punkten. Letzte Woche gewann die DJK Emmerting gegen SV Hirten mit 3:1. Somit belegt die DJKE mit 19 Punkten den achten Tabellenplatz. Am Sonntag wies der SVH den SV Schwindegg mit 3:1 in die Schranken. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der SV Haiming mit 2:1 gesiegt.

Sechs Siege und ein Remis stehen neun Pleiten in der Bilanz von Emmerting gegenüber. Die passable Form der Gastgeber belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Nach 16 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für Haiming 37 Zähler zu Buche. Offensiv konnte dem Haiminger Sportverein in der A-Klasse 4 kaum jemand das Wasser reichen, was die 43 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Zuletzt lief es recht ordentlich für den Sportverein Haiming – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Vor allem die Offensivabteilung des Haiminger SV muss die DJKE in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Dieses Spiel wird für die DJK Emmerting sicher keine leichte Aufgabe, da der SVH 18 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare