SV Hirten verliert hoch gegen Emmerting

Die DJK Emmerting erteilte SV Hirten eine Lehrstunde und gewann mit 6:1. Emmerting ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.
Letztlich feierte die DJKE gegen SV Hirten nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 6:1-Heimsieg.
Die DJK Emmerting kann nach diesem Sieg der Freude über die übernommene Tabellenführung freien Lauf lassen. Offensiv konnte dem Gastgeber in der A-Klasse 4 kaum jemand das Wasser reichen, was die 32 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die Saisonbilanz von Emmerting sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei sieben Siegen und einem Unentschieden büßte die DJKE lediglich zwei Niederlagen ein. Mit vier Siegen in Folge ist die DJK Emmerting so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
SV Hirten holte auswärts bisher nur zwei Zähler. Der Gast findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. SV Hirten kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf fünf summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. SV Hirten taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Am kommenden Samstag trifft Emmerting auf den TV 1865 Kraiburg, SV Hirten spielt tags darauf gegen den SV Gendorf Burgkirchen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.