Deutliche Niederlage für Emmerting

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Der SV Schwindegg stellte dem Favoriten ein Bein und schlug die DJK Emmerting mit 4:0. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Schwindegg beugen mussten.
Mit dem Schlusspfiff durch den Referee gewann der Sportverein Schwindegg gegen Emmerting.
Mit 25 Zählern führt die DJKE das Klassement der A-Klasse 4 souverän an. Die gute Bilanz des Gastgebers hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die DJK Emmerting bisher acht Siege, ein Remis und drei Niederlagen.
Beim SVS präsentierte sich die Abwehr angesichts 26 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (26). Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der Schwindegger SV in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Der Sportverein aus Schwindegg verbuchte insgesamt sechs Siege, ein Remis und fünf Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über Emmerting ist der SV Schwindegg weiter im Aufwind.
Am kommenden Freitag trifft die DJKE auf TSV Obertaufkirchen (20:15 Uhr), Schwindegg reist tags darauf zu SV Hirten (17:00 Uhr).
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.