Krönt Emmerting die Hinserie?

TSV Obertaufkirchen steht bei Emmerting eine schwere Aufgabe bevor. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich die DJKE auf eigener Anlage mit 0:4 dem SV Schwindegg geschlagen geben musste. Am letzten Samstag holte TSV Obertaufkirchen drei Punkte gegen die SG Marktl/Stammham (4:1).
Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der DJK Emmerting stets gesorgt, mehr Tore als die Heimmannschaft (36) markierte nämlich niemand in der A-Klasse 4. Bislang fuhr Emmerting acht Siege, ein Remis sowie drei Niederlagen ein. Die DJKE tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Auf des Gegners Platz hat TSV Obertaufkirchen noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Bisher verbuchte der Tabellenletzte zweimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und acht Niederlagen.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des Gasts sein: Die DJK Emmerting versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? TSV Obertaufkirchen schafft es mit acht Zählern derzeit nur auf Platz 14, während Emmerting 17 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.
Dieses Spiel wird für TSV Obertaufkirchen sicher keine leichte Aufgabe, da die DJKE 17 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.