Duell auf Augenhöhe

Die DJKE will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen TSV Taufkirchen/Inn punkten. Während die DJK Emmerting nach dem 3:0 über SV Erlbach II mit breiter Brust antritt, musste sich TSV Taufkirchen/Inn zuletzt mit 1:5 geschlagen geben.
Wer Emmerting besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst zwei Gegentreffer kassierte die Heimmannschaft. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Emmerting.
TSV Taufkirchen/Inn förderte aus den bisherigen Spielen einen Sieg, ein Remis und eine Pleite zutage.
Aufpassen sollte TSV Taufkirchen/Inn auf die Offensivabteilung der DJKE, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Mit vier Punkten nimmt TSV Taufkirchen/Inn den neunten Tabellenplatz ein. Damit ist man der DJK Emmerting ganz dicht auf den Fersen, denn Emmerting hat mit sechs Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem siebten Platz.
Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.