Vorbericht: DJK Emmerting - TV 1865 Kraiburg
Emmerting will oben dranbleiben
- 0 Kommentare
- Weitere
Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft die DJK Emmerting auf den TV 1865 Kraiburg. Zuletzt musste sich Emmerting geschlagen geben, als man gegen TSV Taufkirchen/Inn die achte Saisonniederlage kassierte. Gegen die SG Marktl/Stammham war für Kraiburg im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht.
Am Ende hatte die DJKE einen knappen 4:3-Sieg gefeiert.
Offensiv konnte dem Heimteam in der A-Klasse 4 kaum jemand das Wasser reichen, was die 60 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.
Die Offensive des TVK in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 58-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Achtmal ging der Kraiburger Turnverein bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zwölfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Mannschaft der Grün-Weißen.
Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich zwei Zähler aus.
Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.