SV Erlbach II will weiter nach oben

Am Sonntag bekommt es die SG Marktl/Stammham mit der Reserve von SV Erlbach zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Marktl schlug die SG Zangberg-Ampfing am Sonntag mit 1:0 und hat somit Rückenwind. SV Erlbach II strich am Freitag drei Zähler gegen den TSV Neumarkt St. Veit II ein (4:1). Im Hinspiel erlitten die Gäste eine knappe 3:
4-Niederlage gegen die SG MS. Springt dieses Mal mehr für SV Erlbach II heraus?
Nach 14 gespielten Runden gehen bereits 28 Punkte auf das Konto der SG Marktl/Stammham und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Neun Siege und ein Remis stehen vier Pleiten in der Bilanz der Spielgemeinschaft gegenüber.
SV Erlbach II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Lediglich acht Punkte stehen für SV Erlbach II auswärts zu Buche. Im Tableau ist für SV Erlbach II mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Nach 14 Spielen verbucht SV Erlbach II fünf Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen auf der Habenseite. SV Erlbach II tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
SV Erlbach II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.