Bei Marktl hängen die Trauben hoch

Am Samstag trifft Marktl auf den SV Gendorf Burgkirchen. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich die SG MS kürzlich gegen den TSV Neumarkt St. Veit II zufriedengeben. Burgkirchen kam zuletzt gegen den TuS Mettenheim zu einem 0:0-Unentschieden.
Mit 16 Punkten steht die SG Marktl/Stammham auf dem Platz an der Sonne. Die Spielgemeinschaft präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 16 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Gastgebers. Die SG MS weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von fünf Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.
Im Tableau ist für den SVG mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Die Zwischenbilanz des SV Gendorf liest sich wie folgt: zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.
Die Hintermannschaft des Gasts ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Marktl/Stammham mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Angesichts der guten Heimstatistik (3-1-0) dürfte Marktl selbstbewusst antreten.
Der SV Gendorf Burgkirchen steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der SG MS bedeutend besser als die von Burgkirchen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.