Vorbericht: SG Marktl/Stammham - SV Hirten
Marktl empfängt SV Hirten
- 0 Kommentare
- Weitere
Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht SV Hirten am Samstag im Spiel gegen die SG MS mächtig unter Druck. Die SG Marktl/Stammham gewann das letzte Spiel und hat nun 41 Punkte auf dem Konto. SV Hirten trennte sich im vorigen Match 1:1 vom SV Weidenbach. Im Hinspiel strich Marktl die volle Punktzahl ein und feierte einen 2:1-Erfolg über SV Hirten.
Ein Fingerzeig für das Rückspiel?
Bisher verbuchte die SG MS 13-mal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und sechs Niederlagen.
Auf fremdem Terrain reklamierte SV Hirten erst fünf Zähler für sich. Das Schlusslicht ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhren die Gäste bisher ein. Mit erschreckenden 52 Gegentoren stellt SV Hirten die schlechteste Abwehr der Liga. Die Bilanz von SV Hirten nach 22 Begegnungen setzt sich aus zwei Erfolgen, sechs Remis und 14 Pleiten zusammen.
Die Hintermannschaft von SV Hirten ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Marktl/Stammham mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Bei Marktl sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die Spielgemeinschaft das Feld als Sieger, während SV Hirten in dieser Zeit sieglos blieb.
Die SG MS reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Gewinner. Dagegen siegte SV Hirten schon seit 19 Spielen nicht mehr. Daher sollte SV Hirten für die SG Marktl/Stammham in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.