Marktl erwartet TSV Obertaufkirchen

TSV Obertaufkirchen steht bei Marktl eine schwere Aufgabe bevor. Am vergangenen Samstag ging die SG MS leer aus – 1:3 gegen den SV Schwindegg. TSV Obertaufkirchen musste sich im vorigen Spiel dem TSV Neumarkt St. Veit II mit 2:3 beugen.
Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für die SG Marktl/Stammham wie am Schnürchen (4-1-2). Die Spielgemeinschaft rangiert mit 22 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus. Drei Niederlagen trüben die Bilanz der Gastgeber mit ansonsten sieben Siegen und einem Remis.
Mit lediglich fünf Zählern aus elf Partien stehen die Gäste auf dem Abstiegsplatz. TSV Obertaufkirchen muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Klasse 4 markierte weniger Treffer als TSV Obertaufkirchen. TSV Obertaufkirchen holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, zwei Remis und acht Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte TSV Obertaufkirchen lediglich einmal die Optimalausbeute.
Vor allem die Offensivabteilung von Marktl muss TSV Obertaufkirchen in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.
Für TSV Obertaufkirchen wird es sehr schwer, bei der SG MS zu punkten.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.