Vorbericht: SG Zangberg-Ampfing - SV Gendorf Burgkirchen
Zangberg-Ampfing weiter auf der Erfolgsspur?
- 0 Kommentare
- Weitere
Die SG Zangberg-Ampfing will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den SV Gendorf Burgkirchen punkten. Zangberg-Ampfing gewann das letzte Spiel gegen den TuS Mettenheim mit 5:3 und liegt mit 25 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Burgkirchen musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Marktl/Stammham mit 0:5 geschlagen geben. Gutes Omen:
Im Hinspiel behielt der SVG die Oberhand und siegte mit 1:0.
Die passable Form der SGZA belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Auf des Gegners Platz hat der SV Gendorf Burgkirchen noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst acht Zählern unterstreicht. Im Sturm des SV Gendorf stimmt es ganz und gar nicht: 28 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.
Mit 25 Punkten belegt die SG Zangberg-Ampfing den neunten Tabellenplatz. Damit ist man Burgkirchen ganz dicht auf den Fersen, denn die Gäste haben mit 26 Punkten nur einen Zähler mehr auf dem Konto und stehen auf dem achten Platz. Nach 20 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des SVG insgesamt durchschnittlich: sieben Siege, fünf Unentschieden und acht Niederlagen. Der aktuelle Ertrag von Zangberg-Ampfing zusammengefasst: siebenmal die Maximalausbeute, vier Unentschieden und zehn Niederlagen.
Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.