SG Zangberg-Ampfing - SV Weidenbach (5:4)
Tore am laufenden Band
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Zangberg-Ampfing und Weidenbach lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 5:4 endete. Die Ausgangslage sprach für die SGZA, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Zu einer torreichen Angelegenheit war das Hinspiel ausgeartet. 4:4 hatte es mit dem Schlusspfiff geheißen.
Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter gewann die SG Zangberg-Ampfing gegen den SVW.
Zangberg-Ampfing befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte.
Der SV Weidenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Gegen Ende der Spielzeit weiß der Sportverein Weidenbach die Abstiegsränge hinter sich.
Die vergangenen Spiele waren für Weidenbach nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sechs Begegnungen zurück. Die SG Zangberg-Ampfing kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon fünf Spiele zurück.
Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist die Spielgemeinschaft Zangberg-Ampfing zu TSV Taufkirchen/Inn, gleichzeitig begrüßt der SVW die Zweitvertretung von SV Erlbach auf heimischer Anlage.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.