Vorbericht: SV Erlbach II - DJK Emmerting
Setzt Emmerting den Trend fort?
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Emmerting will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der Reserve von SV Erlbach punkten. Am vergangenen Sonntag ging SV Erlbach II leer aus – 0:3 gegen TSV Polling. Die DJKE tritt mit breiter Brust an, wurde doch TSV Obertaufkirchen zuletzt mit 4:2 besiegt. Das Hinspiel hatte die DJK Emmerting deutlich mit 3:0 für sich entschieden.
Im Tableau ist für SV Erlbach II mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Die Defensive des Heimteams muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 33-mal war dies der Fall. Fünf Siege, drei Unentschieden und sieben Niederlagen stehen bis dato für SV Erlbach II zu Buche.
Emmerting nimmt mit 31 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Mit beeindruckenden 42 Treffern stellen die Gäste den besten Angriff der A-Klasse 4. Vier Niederlagen trüben die Bilanz der DJKE mit ansonsten zehn Siegen und einem Remis. Die passable Form der DJK Emmerting belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Insbesondere den Angriff von Emmerting gilt es für SV Erlbach II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die DJKE den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln.
Auf dem Papier ist SV Erlbach II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.