1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. A-Klasse 4

Weidenbach will Trendwende einleiten

Erstellt:

Kommentare

A-Klasse 4
Vorbericht: SV Erlbach II - SV Weidenbach © re

Der SV Weidenbach will im Spiel bei der Zweitvertretung von SV Erlbach nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. SV Erlbach II kam zuletzt gegen den SV Gendorf Burgkirchen zu einem 2:2-Unentschieden. Zuletzt spielte Weidenbach unentschieden – 4:4 gegen die SG Zangberg-Ampfing.

Die Heimbilanz von SV Erlbach II ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt. Die Hintermannschaft des Heimteams steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 27 Gegentore kassierte SV Erlbach II im Laufe der bisherigen Saison. Der aktuelle Ertrag von SV Erlbach II zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen. Zuletzt gewann SV Erlbach II etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte SV Erlbach II in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss SV Erlbach II diesen Trend fortsetzen.

In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte der SVW auswärts nur drei Zähler. Der Sportverein Weidenbach holte aus den bisherigen Partien drei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Heldensteiner Sportverein nur einen Sieg zustande.

Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare