1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. A-Klasse 4

Heimmacht SV Gendorf Burgkirchen

Erstellt:

Kommentare

A-Klasse 4
Vorbericht: SV Gendorf Burgkirchen - SV Erlbach II © re

Am Samstag trifft der SV Gendorf Burgkirchen auf die Reserve von SV Erlbach. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Das letzte Ligaspiel endete für Burgkirchen mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen TSV Taufkirchen/Inn. Am vergangenen Spieltag verlor SV Erlbach II gegen die SG Zangberg-Ampfing und steckte damit die sechste Niederlage in dieser Saison ein.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-1-0) dürfte der SVG selbstbewusst antreten. Wo beim SV Gendorf der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die zehn erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Nach neun ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Gastgeber insgesamt durchschnittlich: drei Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SV Gendorf Burgkirchen lediglich einmal die Optimalausbeute.

Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als SV Erlbach II. Man kassierte bereits 25 Tore gegen sich. Auf fremdem Terrain reklamierte der Gast erst drei Zähler für sich.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare