TSV Taufkirchen/Inn braucht Punkte

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen TSV Taufkirchen/Inn nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen den SV Gendorf Burgkirchen? Am vergangenen Spieltag verlor Burgkirchen gegen den TV 1865 Kraiburg und steckte damit die fünfte Niederlage in dieser Saison ein. TSV Taufkirchen/Inn zog gegen den SV Weidenbach am letzten Spieltag mit 2:
3 den Kürzeren. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 1:1.
Der SVG kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (4-2-0). Mehr als Platz sieben ist für den SV Gendorf gerade nicht drin.
TSV Taufkirchen/Inn holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Im Tableau ist für den Gast mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Mit erst 16 erzielten Toren hat TSV Taufkirchen/Inn im Angriff Nachholbedarf. Zwei Siege und fünf Remis stehen sechs Pleiten in der Bilanz von TSV Taufkirchen/Inn gegenüber. Mit dem Gewinnen tat sich TSV Taufkirchen/Inn zuletzt schwer. In sieben Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Formal ist TSV Taufkirchen/Inn im Spiel gegen den SV Gendorf Burgkirchen nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich TSV Taufkirchen/Inn Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.