Keine Tore für Burgkirchen und Mettenheim

Der TuS Mettenheim ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen den SV Gendorf Burgkirchen hinausgekommen. Burgkirchen zog sich gegen Mettenheim achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Letzten Endes wurde in der Begegnung des SVG mit dem TuSM kein Sieger gefunden.
Der SV Gendorf Burgkirchen findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV Gendorf bei.
Mit zwölf Punkten aus sechs Partien ist der TuS Mettenheim noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Der Defensivverbund des Mettenheimer TuS ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst vier kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der Gast ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und drei Unentschieden. Mit dem Gewinnen tut sich Mettenheim weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.
Kommenden Dienstag (20:00 Uhr) tritt Burgkirchen bei TSV Taufkirchen/Inn an. Der TuSM erwartet am Sonntag die SG Zangberg-Ampfing.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.