SV Haiming - SV Weidenbach (0:0)

Haiming hält die Distanz auf Weidenbach

A-Klasse 4
+
SV Haiming - SV Weidenbach (0:0)

Jeweils einen Punkt holten Haiming und Weidenbach an diesem Sonntag. Ein 0:0-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel hatte der SV Haiming durch einen 3:2-Erfolg beim SVW die drei Punkte eingefahren.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Haiming und den SV Weidenbach ohne Torerfolg in die Kabinen. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Nach 18 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den SVH 41 Zähler zu Buche.

Weidenbach belegt mit 35 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Der Sportverein Weidenbach weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zehn Erfolgen, fünf Punkteteilungen und vier Niederlagen vor.

Der SV Haiming ist nun seit 16 Spielen, der SVW seit neun Partien unbesiegt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare