SV Hirten - SV Gendorf Burgkirchen (5:2)
SV Hirten beendet Sieglos-Serie
- 0 Kommentare
- Weitere
Der SV Gendorf Burgkirchen steckte gegen SV Hirten eine deutliche 2:5-Niederlage ein. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich SV Hirten als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Burgkirchen hatte mit 6:0 gesiegt.
Unter dem Strich verbuchte SV Hirten gegen den SV Gendorf einen 5:2-Sieg.
SV Hirten muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gastgeber stehen mit 15 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Mit 59 Toren fing sich SV Hirten die meisten Gegentore in der A-Klasse 4 ein. SV Hirten bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, sechs Unentschieden und 16 Pleiten. Nach 21 Spielen ohne Sieg bejubelte SV Hirten endlich wieder einmal drei Punkte.
Gegen Ende der Spielzeit weiß der SVG die Abstiegsränge hinter sich. Die vergangenen Spiele waren für den Gast nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück.
Am nächsten Sonntag reist SV Hirten zum TV 1865 Kraiburg, zeitgleich empfängt der SV Gendorf Burgkirchen Weidenbach.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.