Weidenbach rückt auf Platz neun vor

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der SV Weidenbach mit 2:1 gegen SV Hirten gewann. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.
In den 90 Minuten war Weidenbach im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als SV Hirten und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.
SV Hirten besetzt momentan mit sieben Punkten den sechsten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 8:8 ausgeglichen. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Heimteams bei.
Der SVW findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Für den Sportverein Weidenbach steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher ein Remis und eine Niederlage aufwies.
Kommenden Samstag (15:00 Uhr) tritt SV Hirten bei TSV Taufkirchen/Inn an. Für den SV Weidenbach geht es am kommenden Dienstag bei der SG Marktl/Stammham weiter.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.