1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. A-Klasse 4

Tore am Fließband – auf beiden Seiten

Erstellt:

Kommentare

A-Klasse 4
SV Weidenbach - SG Zangberg-Ampfing (4:4) © re

Das Spiel vom Samstag zwischen dem SV Weidenbach und der SG Zangberg-Ampfing endete mit einem 4:4-Remis. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Beim Abpfiff durch den Schiedsrichter stand es zwischen Weidenbach und Zangberg-Ampfing pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Der SVW muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Sportverein Weidenbach findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der Heldensteiner Sportverein nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Die SGZA bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. In der Verteidigung der Spielgemeinschaft Zangberg-Ampfing stimmt es ganz und gar nicht: 25 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Der Gast befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.

Drei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der SV Weidenbach derzeit auf dem Konto. Die SG Zangberg-Ampfing verbuchte insgesamt drei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen.

Weidenbach tritt am kommenden Samstag bei der Zweitvertretung von SV Erlbach an, Zangberg-Ampfing empfängt am selben Tag TSV Taufkirchen/Inn.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare