Weidenbach auf Talfahrt

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen dem SV Weidenbach nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen den SV Gendorf Burgkirchen? Am letzten Samstag verlief der Auftritt von Weidenbach ernüchternd. Gegen SV Erlbach II kassierte man eine 0:2-Niederlage. Burgkirchen gewann das letzte Spiel gegen SV Hirten mit 6:0 und liegt mit 15 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.
Der SVW muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Zu den drei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim Sportverein Weidenbach sechs Pleiten. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der Heldensteiner Sportverein in den vergangenen fünf Spielen.
Vier Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen stehen bis dato für den SVG zu Buche. Zuletzt lief es recht ordentlich für den SV Gendorf – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Trumpft der SV Weidenbach auch diesmal wieder mit Heimstärke (2-2-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem Gast (0-1-4) eingeräumt. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus.
Weidenbach steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.