Vorbericht: SV Weidenbach - TSV Polling
Spannung vor dem Rückrundenauftakt
- 0 Kommentare
- Weitere
Am kommenden Freitag um 19:00 Uhr trifft der SV Weidenbach auf TSV Polling. Weidenbach siegte im letzten Spiel und hat nun 14 Punkte auf dem Konto. Die fünfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Polling gegen SV Erlbach II. Mit der Unterstützung des heimischen Publikums im Rücken war es dem TSV gelungen, das Hinspiel mit 2:0 für sich zu entscheiden.
Der SVW muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SV Weidenbach sind acht Punkte aus sechs Spielen. Der Sportverein Weidenbach schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 32 Gegentore verdauen musste. Zu den vier Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim Heldensteiner Sportverein sieben Pleiten. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Sportverein aus Heldenstein lediglich einmal die Optimalausbeute.
In der Fremde ist bei TSV Polling noch Sand im Getriebe. Erst einen Punkt sammelte man bisher auswärts. Die Offensive des Gasts strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Polling bis jetzt erst 17 Treffer erzielte.
In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief.
Weidenbach steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.