TSV Neumarkt St. Veit II - SV Hirten (3:1)

Neumarkt St. Veit II überflügelt SV Hirten in der Tabelle

A-Klasse 4
+
TSV Neumarkt St. Veit II - SV Hirten (3:1)

Bei der Zweitvertretung des TSV Neumarkt St. Veit holte sich SV Hirten eine 1:3-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Neumarkt St. Veit II die Nase vorn. Das Hinspiel hatte SV Hirten durch ein 2:1 für sich entschieden.

Unter dem Strich verbuchte der TSVN II gegen die Gäste einen 3:1-Sieg.

SV Hirten muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel.

Der TSV Neumarkt St. Veit II ist jetzt mit 17 Zählern punktgleich mit SV Hirten und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 25:36 auf dem zehnten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare