Vorbericht: TSV Neumarkt St. Veit II - TV 1865 Kraiburg
Kraiburg im Aufwärtstrend
- 0 Kommentare
- Weitere
Die Zweitvertretung des TSV Neumarkt St. Veit will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den TV 1865 Kraiburg punkten. Letzte Woche siegte der TSVN II gegen SV Hirten mit 3:2. Damit liegt Neumarkt St. Veit II mit 33 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Kraiburg muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Der Kraiburger Turnverein kam im Hinspiel gegen den TSV Neumarkt St.
Veit II zu einem knappen 4:3-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?
Die Saison von Neumarkt St. Veit II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die Neumarkter Zweite zehn Siege, drei Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Neumarkter Reserve – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Die Angriffsreihe des TVK lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 51 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nach 21 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Mannschaft der Grün-Weißen insgesamt durchschnittlich: zehn Siege, drei Unentschieden und acht Niederlagen. Das Team aus Kraiburg ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.
Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der TV 1865 Kraiburg über zweimal pro Partie. Der TSVN II aber auch! Beide Mannschaften liegen mit 33 Punkten gleichauf.
Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.