Kein Sieger im Kellerduell

Jeweils einen Punkt holten TSV Obertaufkirchen und SV Hirten an diesem Sonntag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Enger ging es kaum: SV Hirten hatte sich im Hinspiel knapp mit 2:
1 behauptet.
Mit dem Abpfiff des Referees trennten sich TSV Obertaufkirchen und SV Hirten remis.
In den letzten fünf Partien ließ TSV Obertaufkirchen zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier.
SV Hirten muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Defensive des Gasts muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 34-mal war dies der Fall. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: SV Hirten kann einfach nicht gewinnen.
Mit diesem Unentschieden verpasste die Heimmannschaft die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht TSV Obertaufkirchen damit auch unverändert auf Rang 14. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.
Am kommenden Samstag trifft TSV Obertaufkirchen auf den TV 1865 Kraiburg, SV Hirten spielt am selben Tag gegen den TuS Mettenheim.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.