Mettenheim unbesiegt

Der TuS Mettenheim trug gegen TSV Taufkirchen/Inn einen knappen 1:0-Erfolg davon. Luft nach oben hatte Mettenheim dabei jedoch schon noch.
Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen feierte der Mettenheimer TuS einen dreifachen Punktgewinn gegen TSV Taufkirchen/Inn.
TSV Taufkirchen/Inn muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Heimteam findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. TSV Taufkirchen/Inn verbuchte insgesamt zwei Siege, drei Remis und fünf Niederlagen. Zuletzt war bei TSV Taufkirchen/Inn der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Der TuSM nimmt mit 22 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Mit nur neun Gegentoren hat der Gast die beste Defensive der A-Klasse 4. Der TuS Mettenheim ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet sechs Siege und vier Unentschieden. Zuletzt lief es erfreulich für Mettenheim, was elf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Kommende Woche tritt TSV Taufkirchen/Inn bei der SG Zangberg-Ampfing an (Samstag, 15:00 Uhr), einen Tag später genießt der TuSM Heimrecht gegen TSV Polling.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.