Mettenheim noch ohne Niederlage

TSV Taufkirchen/Inn steht gegen Mettenheim eine schwere Aufgabe bevor. Zuletzt spielte TSV Taufkirchen/Inn unentschieden – 1:1 gegen den SV Gendorf Burgkirchen. Letzte Woche siegte der TuS Mettenheim gegen den SV Weidenbach mit 4:1. Somit nimmt der TuSM mit 19 Punkten den dritten Tabellenplatz ein.
TSV Taufkirchen/Inn muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Daheim hat TSV Taufkirchen/Inn die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Das Heimteam schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 21 Gegentore verdauen musste. Zwei Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen stehen bis dato für TSV Taufkirchen/Inn zu Buche. In den jüngsten fünf Auftritten brachte TSV Taufkirchen/Inn nur einen Sieg zustande.
Mit nur neun Gegentoren hat Mettenheim die beste Defensive der A-Klasse 4. Mettenheim ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.
Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? TSV Taufkirchen/Inn schafft es mit neun Zählern derzeit nur auf Platz elf, während der TuSM zehn Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.
TSV Taufkirchen/Inn geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte TSV Taufkirchen/Inn nämlich insgesamt zehn Zähler weniger als der TuS Mettenheim.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.