TuS Mettenheim - SV Gendorf Burgkirchen (0:2)
Burgkirchen triumphiert über Mettenheim
- 0 Kommentare
- Weitere
Der TuS Mettenheim büßte mit der 0:2-Niederlage gegen den SV Gendorf Burgkirchen die Tabellenführung ein. Hängende Köpfe bei den Platzherren von Mettenheim, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Das Hinspiel war zu Ende gewesen, ohne dass es einem der beiden Teams gelungen war, den Ball über die Linie zu bringen.
Unter dem Strich nahm Burgkirchen beim TuSM einen Auswärtssieg mit.
Nach 18 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den TuS Mettenheim 37 Zähler zu Buche. Die Situation beim Mettenheimer TuS bleibt angespannt. Gegen den SVG kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Trotz der drei Zähler machte der SV Gendorf Burgkirchen im Klassement keinen Boden gut. Mit sieben Siegen weist die Bilanz des SV Gendorf genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Die Gäste sind seit drei Spielen unbezwungen.
Nächster Prüfstein für Mettenheim ist auf heimischer Anlage der TV 1865 Kraiburg (Mittwoch, 18:15 Uhr). Das nächste Mal ist Burgkirchen am 18.04.2022 gefordert, wenn die SG Marktl/Stammham zu Gast ist.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.