TSV Obertaufkirchen will Trendwende einleiten

Am Samstag trifft Kraiburg auf TSV Obertaufkirchen. Anstoß ist um 16:00 Uhr. Der TVK zog gegen den SV Schwindegg am letzten Spieltag mit 2:3 den Kürzeren. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich TSV Obertaufkirchen kürzlich gegen SV Hirten zufriedengeben. Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen TSV Obertaufkirchen und dem TV 1865 Kraiburg ermittelt wurde (3:
3), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.
Mehr als Platz sechs ist für Kraiburg gerade nicht drin. Die Angriffsreihe des Kraiburger Turnverein lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 38 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Sechs Siege und zwei Remis stehen sechs Pleiten in der Bilanz der Mannschaft der Grün-Weißen gegenüber.
Auf fremdem Terrain reklamierte TSV Obertaufkirchen erst drei Zähler für sich. Mit lediglich neun Zählern aus 14 Partien steht der Gast auf dem Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front kommt TSV Obertaufkirchen nicht zur Entfaltung, sodass nur 20 erzielte Treffer auf das Konto von TSV Obertaufkirchen gehen. Zu den zwei Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei TSV Obertaufkirchen neun Pleiten. In den letzten fünf Spielen schaffte TSV Obertaufkirchen lediglich einen Sieg.
Die Offensive des TVK kommt torhungrig daher. Über 2,71 Treffer pro Match markiert das Team aus Kraiburg im Schnitt.
Dieses Spiel wird für TSV Obertaufkirchen sicher keine leichte Aufgabe, da der TV 1865 Kraiburg elf Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.