1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. A-Klasse 4

Torreigen im Abstiegskampf

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

Letzter gegen Vorletzte das verspricht normalerweise kein Leckerbissen zu werden, doch zwischen dem DJK Raitenhaslach und dem SV Oberbergkirchen II gab es eine spannende und torreiche Partie zu sehen. Bereits nach zwei Minuten ging Oberbergkirchen mit 1:0 in Führung. Maximilian Binsteiner machte den Führungstreffer für den Gast.

Turan Goban machte den Ausgleich für den Gastgeber in der 15. Minute. Zwanzig Minuten später traf Stefan Bürgermeister zur zwischenzeitlichen 2:1- Führung für Raitenhaslach. In der 46. Minute markierte Thomas Bootz den erneuten Ausgleich.

Vier Minuten nach dem Ausgleich erzielte Turan Goban das 3:2 aus Sicht der Hausherren. Martin Gmelch baute die Führung auf 4:2 aus. Es kam noch einmal Spannung auf, als Jokob Viellehner  zehn Minuten vor dem Ende das 4:3 machte. Den Schlusspunkt setzte Tobias Höger, der zum 5:3-Endstand traf. (mar)

Auch interessant

Kommentare