TSV 1920 Palling - TSV Tengling 0:2

Tengling mit wichtigen Punkten

+
  • schließen

Palling - Die unmittelbaren Konkurrenten um den Abstieg, konnten am heutigen Spieltag sehr wichtige Punkte einsacken und entweder den Abstand vergrößern oder am anderen Vorbei ziehen.

Service:

Die Partie war anfangs sehr ausgeglichen, doch konnten die Gäste immer mehr das Spiel bestimmen. So konnten die Pallinger in der 43. Minute den Angriff der Tenglinger nur mit einem Foul im Strafraum stoppen. Den fälligen Strafstoß verwandelte Johann Ertl schörkellos. 

In der 68 Spielminute schwächten sich die Hausherren selbst. Sebastian Mayr bekam vom Schiri die Rote Karte gezeigt. Trotz Überzahl konnte die Elf von Thomas Hirschalmer erstmal nicht nutzen. In den Schlussminuten machten sie dann doch alles klar, nachdem Marco Jäger das Runde ins Eckige drosch. 

Für Palling ein "6-Punkte-Sieg" der die Gastgeber weiter auf Abstand hält. 

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare