Vorbericht: SV 1966 Kay II - TuS Engelsberg

Behält SVK II Rückenwind?

+
Vorbericht: SV 1966 Kay II - TuS Engelsberg

Die Zweitvertretung des SV 1966 Kay will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den TuS Engelsberg punkten. Der SV 1966 Kay II siegte im letzten Spiel gegen SV Taching am See mit 3:1 und besetzt mit 28 Punkten den vierten Tabellenplatz. Hinter dem TuS Engelsberg liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den TSV Altenmarkt/Alz II verbuchte man einen 8:0-Erfolg. Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. Kay II siegte mit 2:1.

Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte das Heimteam. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz des SV 1966 Kay II mit ansonsten neun Siegen und einem Remis.


Gegenwärtig rangiert der TuS Engelsberg auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Auswärts verbuchte der Gast bislang erst drei Punkte. Nur einmal ging der TuS 1967 Engelsberg in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Vier Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen hat Engelsberg derzeit auf dem Konto. Dieses Spiel wird für den TuS Engelsberg sicher keine leichte Aufgabe, da der SV 1966 Kay II elf Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.




Kommentare