SV 1966 Kay II - DJK Kammer (3:1)

Kay II schlägt DJK Kammer

+
SV 1966 Kay II - DJK Kammer (3:1)

Nach der Auswärtspartie gegen die Reserve der SV 1966 Kay stand DJK Kammer mit leeren Händen da. Kay II siegte mit 3:1. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SVK II die Nase vorn.

Durch den Erfolg verbesserte sich das Heimteam im Klassement auf Platz drei.

DJK Kammer nimmt mit sechs Punkten den vierten Tabellenplatz ein. Mit diesem Sieg zog der SV 1966 Kay II am Gast vorbei auf Platz drei. DJK Kammer fiel auf die vierte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Das nächste Mal ist Kay II am 31.08.2019 gefordert, wenn man bei der Zweitvertretung der TSV Siegsdorf antritt. Am 31.08.2019 empfängt DJK Kammer in der nächsten Partie den SV Erlstätt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Kommentare