TSV Altenmarkt/Alz II - SG Chieming-Grabenstätt (0:0)

Altenmarkt II und Chieming-Grabenstätt trennen sich torlos

+
TSV Altenmarkt/Alz II - SG Chieming-Grabenstätt (0:0)

Die Zweitvertretung der TSV Altenmarkt/Alz und die SG Chieming-Grabenstätt verließen den Platz beim Endstand von 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich Altenmarkt II und Chieming-Grabenstätt die Punkte teilten.

Mit bisher nur zwei Treffern zeigte der Sturm des TSVA II erhebliche Defizite. Dafür stand die Defensive aber ziemlich sicher. Ein Punkt reichte dem Gastgeber, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun vier Punkten steht der TSV Altenmarkt/Alz II auf Platz drei.

Das Remis brachte die SGCG in der Tabelle voran. Der Gast liegt nun auf Rang vier. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Nächster Prüfstein für Altenmarkt II ist auf gegnerischer Anlage der TSV Palling (Samstag, 16:00 Uhr). Die SG Chieming-Grabenstätt misst sich am gleichen Tag mit dem SV Surberg.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Kommentare