Vorbericht: TSV Altenmarkt/Alz II - TuS Kienberg

Reißt Kienberg das Ruder herum?

Vorbericht: TSV Altenmarkt/Alz II - TuS Kienberg
+
Vorbericht: TSV Altenmarkt/Alz II - TuS Kienberg

Der TuS Kienberg trifft am Samstag (16:00 Uhr) auf die Zweitvertretung des TSV Altenmarkt/Alz. Zuletzt musste sich Altenmarkt II geschlagen geben, als man gegen SV Oberfeldkirchen die sechste Saisonniederlage kassierte. Gegen die Reserve des SV 1966 Kay war für Kienberg im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Der TuS holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Mit fünf Siegen weist die Bilanz des Gasts genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Die letzten Auftritte des TuS Kienberg waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Vor allem die Offensivabteilung von Kienberg muss der TSVA II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Im Klassement trennen die beiden Mannschaften nur Kleinigkeiten. Während der TSV Altenmarkt/Alz II 14 Punkte auf dem Konto hat, sammelte der TuS bereits 16.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare