TSV Altenmarkt/Alz II - FC Kirchweidach (1:3)

Kirchweidach wird der Favoritenrolle gerecht

+
TSV Altenmarkt/Alz II - FC Kirchweidach (1:3)

Mit einem 3:1-Erfolg im Gepäck ging es für den FC Kirchweidach vom Auswärtsmatch bei der Reserve des TSV Altenmarkt/Alz in Richtung Heimat. Der FC Kirchweidach ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel war der TSV Altenmarkt/Alz II mit 0:5 krachend untergegangen.

Im Angriff der Heimmannschaft herrscht Flaute. Erst 24-mal brachte der TSV Altenmarkt/Alz II den Ball im gegnerischen Tor unter. Trotz der Niederlage fiel die Altenmarker Zweite in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz 13. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam die Altenmarker Reserve auf insgesamt nur drei Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Die Zweite des TSV Altenmarkt kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und fünf Unentschieden in der Bilanz.

Die Offensive des FC Kirchweidach in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der TSV Altenmarkt/Alz II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 73-mal schlugen die Angreifer von Kirchweidach in dieser Spielzeit zu. Der FCK behauptet nach dem Erfolg über Altenmarkt II den zweiten Tabellenplatz. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der FC Kirchweidach seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sechs Spiele ist es her. Mit dem Sieg baute der Gast die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der Fußball-Club Kirchweidach 16 Siege, ein Remis und kassierte erst fünf Niederlagen. Am nächsten Sonntag (16:15 Uhr) reist der TSV Altenmarkt/Alz II zur Zweitvertretung von TuS Alztal Garching/Alz, tags zuvor begrüßt der FC Kirchweidach den SV 1966 Kay II vor heimischer Kulisse.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare