TSV Altenmarkt/Alz II - TuS Traunreut II (1:1)

Remis zwischen Altenmarkt II und Traunreut II

+
TSV Altenmarkt/Alz II - TuS Traunreut II (1:1)

Die Zweitvertretung des TSV Altenmarkt/Alz und die Reserve des TuS Traunreut teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Der vermeintlich leichte Gegner war der TSVA II mitnichten. Altenmarkt II kam gegen Traunreut II zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel hatte der TuS II deutlich mit 4:0 gewonnen.

Der TSV Altenmarkt/Alz II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Vier Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat das Heimteam derzeit auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tut sich Altenmarkt II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.


Der TuS Traunreut II holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Ein Punkt reichte den Gästen, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 22 Punkten steht Traunreut II auf Platz fünf. Der TuS II verbuchte insgesamt sieben Siege, ein Remis und sechs Niederlagen. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich der TuS Traunreut II in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

Am kommenden Sonntag tritt der TSVA II beim TSV Traunwalchen an, während Traunreut II einen Tag zuvor den SV Surberg empfängt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.




Kommentare