TuS Alztal Garching/Alz II - TSV Altenmarkt/Alz II (1:2)

Altenmarkt II entführt die Punkte

+
TuS Alztal Garching/Alz II - TSV Altenmarkt/Alz II (1:2)

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto der Zweitvertretung des TSV Altenmarkt/Alz. Der Gast setzte sich mit einem 2:1 gegen die Reserve von TuS Alztal Garching/Alz durch. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Vor eigener Kulisse hatte der TSV Altenmarkt/Alz II beim 1:1 im Hinspiel einen Zähler geholt.

TuS Alztal Garching/Alz II kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 15 summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und fünf Unentschieden in der Bilanz. Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den 14. Platz in der Tabelle ein. Mit nur 22 Treffern stellt das Schlusslicht den harmlosesten Angriff der A-Klasse 5. Nächster Prüfstein für den Aufsteiger ist auf gegnerischer Anlage der SV 1966 Kay II (Samstag, 18:00 Uhr). Tags zuvor misst sich der TSV Altenmarkt/Alz II mit dem TuS Traunreut II (18:00 Uhr).

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare