Vorbericht: SG Chieming-Grabenstätt - SV Erlstätt

Chieming-Grabenstätt springt auf Platz acht

Vorbericht: SG Chieming-Grabenstätt - SV Erlstätt
+
Vorbericht: SG Chieming-Grabenstätt - SV Erlstätt

Der SV Erlstätt kehrte vom Auswärtsspiel gegen die SG Chieming-Grabenstätt mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:3. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Chieming-Grabenstätt die Nase vorn.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ der Gastgeber die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den achten Tabellenplatz ein. Die SGCG hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man eine Niederlage kassiert.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für den Gast wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert Erlstätt nur noch auf Platz zwölf. Die SG Chieming-Grabenstätt tritt am Freitag, den 23.08.2019, um 18:00 Uhr, bei der Reserve der TSV Altenmarkt/Alz an. Einen Tag später (15:00 Uhr) empfängt der SVE den TSV Palling.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.




Kommentare