SG Chieming-Grabenstätt - SV Surberg (1:0)

Chieming-Grabenstätt hält die Null fest

+
SG Chieming-Grabenstätt - SV Surberg (1:0)

Die SG Chieming-Grabenstätt trug gegen den SV Surberg einen knappen 1:0-Erfolg davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für Chieming-Grabenstätt.

Mit bisher nur vier Treffern zeigte der Sturm des Gastgebers erhebliche Defizite. Dafür stand die Defensive aber ziemlich sicher. Die SGCG machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem fünften Platz. Die SG Chieming-Grabenstätt ist mit sieben Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. Chieming-Grabenstätt verbuchte insgesamt zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage. Mit drei ergatterten Punkten steht Surberg auf Tabellenplatz 13. Kommende Woche tritt die SGCG bei TSV Stein St. Georgen an (Freitag, 17:45 Uhr), einen Tag später genießt der SVS Heimrecht gegen den TSV Palling.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Kommentare