Vorbericht: TuS Engelsberg - SV 1966 Kay II

Engelsberg erwartet Kay II

+
Vorbericht: TuS Engelsberg - SV 1966 Kay II

Die Reserve des SV 1966 Kay trifft am Montag (15:00 Uhr) auf den TuS Engelsberg. Jüngst brachte der SV Mehring Engelsberg die siebte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Kay II dagegen siegte im letzten Spiel souverän mit 4:0 gegen den ESV Mühldorf und muss sich deshalb nicht verstecken. Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte der SVK II einen knappen 1:0-Sieg gefeiert.

Für den TuS 1967 gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von elf Punkten aus neun Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Der Gastgeber findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14.

24:43 – das Torverhältnis des SV 1966 Kay II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Auf fremdem Terrain reklamierte der Gast erst sechs Zähler für sich. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die Kayer Zweite lediglich einmal die Optimalausbeute. Die Zweite der Kayer holte aus den bisherigen Partien drei Siege, vier Remis und zehn Niederlagen. Gegenwärtig rangiert die Kayer Reserve auf Platz 22, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Reserve der Kayer muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Zweite des SVK ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem TuS Engelsberg, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare