TuS Engelsberg - TuS Traunreut II (1:0)

Engelsberg gewinnt gegen Traunreut II

+
TuS Engelsberg - TuS Traunreut II (1:0)

Der TuS Engelsberg gewann das Freitagsspiel gegen die Reserve des TuS Traunreut mit 1:0. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel hatte der TuS Traunreut II für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert.

Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt der TuS Engelsberg den elften Platz in der Tabelle ein. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der Gastgeber deutlich. Insgesamt nur fünf Zähler weist der TuS 1967 Engelsberg in diesem Ranking auf.

Trotz der Niederlage belegt der TuS Traunreut II weiterhin den achten Tabellenplatz. Mit vier von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat der Gast noch Luft nach oben. Als Nächstes steht für den TuS Engelsberg eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den TSV Palling. Der TuS Traunreut II tritt bereits einen Tag vorher gegen den TSV Tengling an.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare