Vorbericht: SV Erlstätt - SV 1966 Kay II

Begegnung auf Augenhöhe

+
Vorbericht: SV Erlstätt - SV 1966 Kay II

Am kommenden Samstag um 15:00 Uhr trifft Erlstätt auf die Zweitvertretung von Kay. Jüngst brachte DJK Kammer dem SVE die dritte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Am vergangenen Samstag ging der SVK II leer aus – 1:3 gegen den TSV Siegsdorf II.

Der SV Erlstätt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2,75 Gegentreffer pro Spiel.

Mit zwei Siegen weist die Bilanz von Kay II genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Im Klassement trennen die beiden Mannschaften nur Kleinigkeiten. Während Erlstätt drei Punkte auf dem Konto hat, sammelte der SVK II bereits sechs. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Kommentare