DJK Kammer heimstark

Am Samstag bekommt es Oberfeldkirchen mit DJK Kammer zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. DJK Kammer gewann das letzte Spiel gegen TSV Stein St. Georgen mit 3:2 und liegt mit 18 Punkten weit oben in der Tabelle. Am letzten Spieltag nahm der SVO gegen den TSV Palling die fünfte Niederlage in dieser Spielzeit hin.
Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte DJK Kammer selbstbewusst antreten. Die Angriffsreihe der Heimmannschaft lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 24 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nur einmal gab sich DJK Kammer bisher geschlagen. Mit vier Siegen in Folge ist DJK Kammer so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Auf fremdem Terrain reklamierte SV Oberfeldkirchen erst drei Zähler für sich. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Im Angriff von Oberfeldkirchen herrscht Flaute. Erst fünfmal brachte der SVO den Ball im gegnerischen Tor unter. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass SV Oberfeldkirchen in dieser Zeit nur einmal gewann.
Über eine sattelfeste Defensive verfügen beide Teams nicht. Während DJK Kammer im Schnitt 2,14 Treffer kassierte, sind es bei Oberfeldkirchen sogar 3,14. Dieses Spiel wird für den SVO sicher keine leichte Aufgabe, da DJK Kammer zwölf Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.