Vorbericht: TuS Kienberg - TSV Traunwalchen

Duell der Schwergewichte

+
Vorbericht: TuS Kienberg - TSV Traunwalchen

Traunwalchen fordert im Topspiel Kienberg heraus. Der TuS strich am Samstag drei Zähler gegen den TuS Traunreut II ein (3:2). Der TSV Traunwalchen gewann das letzte Spiel gegen SV Oberfeldkirchen mit 6:1 und nimmt mit neun Punkten den zweiten Tabellenplatz ein.

Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, das Heimteam zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat der Tabellenprimus alle für sich entschieden.

Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des TSV Traunwalchen. Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft Kienberg über viermal pro Partie. Traunwalchen aber auch! In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander. Nach dem TSV Traunwalchen stellt der TuS mit 17 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Kommentare