SV Kirchanschöring II - TSV Waging am See II (2:1)

Dritte Pleite von Waging II in Serie

+
SV Kirchanschöring II - TSV Waging am See II (2:1)

Das Auswärtsspiel der Reserve des TSV Waging am See endete erfolglos. Gegen die Zweitvertretung des SV Kirchanschöring gab es nichts zu holen. Die Heimmannschaft gewann die Partie mit 2:1. Hundertprozentig überzeugen konnte der SV Kirchanschöring II dabei jedoch nicht. Das Hinspiel auf dem Platz des TSV Waging am See II war mit einem 3:0-Sieg zugunsten von Anschöring II geendet.

Der SV Kirchanschöring II behauptet nach dem Erfolg über den TSV Waging am See II den dritten Tabellenplatz.

Trotz der Niederlage belegt der TSV Waging am See II weiterhin den zehnten Tabellenplatz. Der Gast kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. Ansonsten stehen noch sieben Siege und vier Unentschieden in der Bilanz.

Mit insgesamt 44 Zählern befindet sich der SV Kirchanschöring II voll in der Spur. Die Formkurve des TSV Waging am See II dagegen zeigt nach unten. Am kommenden Samstag trifft der SV Kirchanschöring II auf SV Oberfeldkirchen, der TSV Waging am See II spielt am selben Tag gegen SV Taching am See.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare