FC Kirchweidach - SV 1966 Kay II (1:1)

Kirchweidach hält die Distanz auf Kay II

+
FC Kirchweidach - SV 1966 Kay II (1:1)

Am Samstag trennten sich der FC Kirchweidach und die Zweitvertretung des SV 1966 Kay unentschieden mit 1:1. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des FC Kirchweidach gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Fußball-Club Kirchweidach der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Der SV 1966 Kay II war beim 2:1 als Sieger des Hinspiels hervorgegangen.

Sieben Spiele währt nun für den FC Kirchweidach die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von fünf Siegen hintereinander auszubauen. Das Heimteam bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Mit beeindruckenden 74 Treffern stellt Kirchweidach den besten Angriff der A-Klasse 5, allerdings fand der SV 1966 Kay II diesmal geeignete Gegenmaßnahmen.

Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt der SV 1966 Kay II den fünften Platz in der Tabelle ein. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der FC Kirchweidach zum TSV Traunwalchen, tags zuvor begrüßt der SV 1966 Kay II die Reserve von TuS Alztal Garching/Alz vor heimischem Publikum. Anstoß ist um 18:00 Uhr.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare